Danke für die wertschätzende Zusammenarbeit

Nina Kondler - Dipl. Mentaltrainerin


Danke Nina für Deine liebevolle, mentale Unterstützung. Sei es im Reflektieren über Geschafftes oder im Visionieren über Zukünftiges. Ich und die Blickwinkelei freuen uns auf gemeinsame Projekte mit Dir.

Webseiteninfo von Nina folgt - gerade am Aufbau.

(n.kondler@gmx.at)


Monika Schweitzer - Webdesignerin 


Danke liebe Monika für Deine Geduld, Großzügigkeit und Ehrlichkeit. Man bekommt viel mehr als nur Webseiten-Gestaltung und perfekte Druckdaten bei Dir.


Maria Hollunder - Fotografin


Danke Maria, für Deine coolen Fotos. Sei es privat oder beruflich, mit Dir macht fotografieren einfach Spaß. Für Deine professionelle Unterstützung beim Gestalten der "Familienbücher" bin ich Dir auch sehr dankbar. Ganz besonders freue ich mich über das Foto von Dir, dass ich für meinen beruflichen Auftritt verwende. Denn da hast Du es geschafft, meine Freude und Begeisterung für die Blickwinkelei einzufangen.

 


Melanie Tremmel und Daniela Schrauf  - ZenTraum


Danke Mel und Dani für die wertschätzende Zusammenarbeit mit Euch. Ich bin sehr dankbar und glücklich, dass ich in Euren wunderschönen Räumlichkeiten immer wieder arbeiten kann.  Ich bewundere es sehr, dass ihr in Mörbisch ein Zentrum für Gesundheit und Wohlbefinden geschaffen habt.


Isabella Maria Reitmayr - Hundedolmetscherin


Hey Isabella! Super, dass wir uns gefunden haben und jetzt gemeinsam ein Büchlein über Hunde schreiben. Du mit Deinem Erfahrungsschatz und ich mit meinen Cartoon-Blickwinkelei-Bildern. Das Du ganz viel mit dem Mindset der Hundebesitzer arbeitest, fasziniert die Mentaltrainerin in mir,  ganz besonders. Klasse, dass Du meine "Trainingskarten für die Gedanken" in Deine Ausbildungsmodule mit einbaust.


Sabine Docekal - Lehrerin


Liebe Sabine, ich finde es spitze, dass Du mit Deinen Kids eine mentale "Entspannungs-Reise" machst, damit sie sich im Unterricht wohler fühlen. Und dass Du dazu auch ein "Blickwinkelei-Bild" (für den Vorher-Nachher-Effekt) von mir verwendest, macht mich besonders stolz.


Susanne Sommer - Autorin, Lektorin,...


Liebe Susi, ich danke Dir herzlichst fürs Lektorieren meines Erstlingswerkes "Max und die Drei". Auch für die vielen guten Gespräche, dein Vertrauen und Deine Achtsamkeit. 


Belinda Zaborsky - Aufstellungsleiterin, ...


Liebe Belinda! Durch Deine ganz spezielle Aufstellungsarbeit hast Du meinen Horizont extrem erweitert! Danke für Deine liebevolle Begleitung in vielen stürmischen Zeiten. Du warst mir eine geniale Lehrerin.


Eric Halwax - Berufsfotograf


Danke Eric und Marlies für die lässige Zusammenarbeit mit Euch. Eric, Dein Vertrauen und Deine Begeisterung für Deine Berufung haben mich inspiriert. Es hat mir große Freude bereitet Deine Stärken und Talente und Deine besonderen Angebote wie zum Beispiel ein " Trauerbuch" in Worten, sichtbar zu machen.


Brigitte Schicker - Lehrerin mit Schulhund


Liebe Gitti, es war mir ein besonderes Vergnügen dich im Unterricht mit Deinem Hund Fly zu beobachten. Und die  unsichtbaren, magischen Dinge zu entdecken, die sich ergeben, wenn ein Hund mit im Klassenzimmer ist. Der daraus entstandene Info-Flyer für Eltern und Schüler ist nun mit meinen Blickwinkelei-Bildern verziert. Freude.


Sonja Potzmann-Nikl - Lehrerin, Beratungslehrerin


Hey Sonja! Es hat mir Spaß gemacht, mit Dir gemeinsam die Frage "Was genau macht ein Beratungslehrer eigentlich?"  unter die Lupe zu nehmen. Indem wir die unsichtbaren Dinge wie Gedanken, Sorgen und Ängste mit Zeichnungen sichtbar gemacht haben, ist ein einfaches Info Plakat für junge Menschen entstanden. Fein, finde ich das.

 

 

Foto: vlnr: Karin Hannabauer, Sonja Potzmann-Nikl, Andrea Jäger


Frieda Erhardt - meine Großmutter



Danke Oma für Deine Interview Bereitschaft. Es war mir eine Ehre Deine 5 Kinder und all die Nachkommen von Dir in einem "Familienbuch" sichtbar zu machen. Danke auch an all die Verwandten, die mich freundlich empfangen haben, als ich am Infos sammeln war. Mithilfe von Maria Hollunder´s fotografischer Unterstützung konnte ich Dir das Werk 2012, zu Deinem 90. Geburtstag überreichen.


Maria Lang - meine Großmutter


Danke Oma für Deine vielen Erzählungen von früher. Durch die besonderen Einblicke wurde ich neugierig und motiviert all die Verwandten in Buchform sichtbar zu machen. Dieses "Familienbuch" ist mein Dankeschön (2012 zu Deinem 90. Geburtstag) an Dich. 


Eva Pasching - Firma Takeda (ehemals Shire) 


Liebe Eva! Du warst eine von den Ersten, die meine Bilder gesehen und mich unterstützt hat. Der Erfahrungsbericht und das Video zum Thema Hämophilie, ist vor allem  Deinem Engagement zu verdanken. Danke für Dein Vertrauen in mich.


weitere folgen .... bin noch am erstellen...