Trainingskarten für Deine Gedanken

Hey Du!

 

Ich freue mich sehr, dass du Dich für meine Blickwinkelei-Trainingskarten interessierst.

Ich habe die Karten extra für Dich entwickelt um Dich in Deinem Denken zu stärken.

Die Trainingskarten unterstützen Dich nämlich dabei Deine Gedanken-Welt in eine liebevollere Richtung zu lenken.

 

Durch die neuen Gedanken steigerst Du dann Deine

Achtsamkeit, Dein Selbstbewusstsein und Deine Zufriedenheit.

 

Und so sehen sie aus - die lieben Kleinen. 

Es gibt sie für 3 Themen. 

Meine Stärken - Meine Erfolge - Meine Dankbarkeit

Je nach Karte lenkst Du Deine Aufmerksamkeit auf Deine Stärken oder auf  deine Erfolge oder Du gehst ganz bewusst in die Dankbarkeit. Wenn Du das ein paar Tage machst, es reichen 5 Minuten pro Tag, spürst Du eine positive Veränderung in Deinem Alltag. Du blickst dann nämlich nicht mehr so kritisch auf Dich.


Format A6 (148 x 105 mm), 260 g Postkartenkarton, beidseitig bedruckt, Vorderseite glänzend.

 

 

Die Blickwinkelei-Trainingskarten für Deine Gedanken sind eine Kombination aus Mentaltraining-Übungen und

der Aufstellungs-Arbeit und dem Vorteil eines Bildes.

Sie sind zwar unscheinbar, doch hast Du damit ein einfaches und kraftvolles Werkzeug in der Hand.

5 Minuten täglich haben schon eine positive Wirkung auf Dein Denken und Dein Wohlfühlen.

 Deshalb nutze die Kraft Deiner Gedanken!

 

Und ganz nebenbei unterstützt Du auch noch eine gute Sache, denn 50 Cent jeder verkauften Karte spende ich an ein soziales Projekt oder an einen sozialen Verein.

Bestellungen hier online

oder per Mail unter andrea@blickwinkelei.at

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Kleine Anleitung

Hier noch eine kleine Anleitung zum Verwenden der Trainingskarten.

J Betrachte das Bild und stell Dir vor das auf dem Bild bist Du.

J Du guckst Dir nun dein Gegenüber – das normalerweise unsichtbar ist - genauer an.

J Du beginnst den Satz in der Sprechblase zu denken und zu sagen, dann schreibst du auf was dir dazu einfällt.

J Fühle wie es sich anspürt wenn Du mit deiner Aufmerksamkeit bei deiner Antwort bist. Schön, gell?

J Wiederhole diese Übung täglich. Mach es Dir zur Gewohnheit diesen Satz zu denken.

J Gib dem Bild einen besonderen Platz – denn es dient Dir als Dein Erinnerungs-Anker für diesen liebevollen Blickwinkel. 


Rückmeldung von Dir

Ich freue mich über eine Rückmeldung von Dir – wie es Dir mit den Trainingskarten geht.

Ganz besonders gerne höre ich Deine Vorher-Nachher-Geschichte.