Trainingskarten

Format A6 (148 x 105 mm), 260 g Postkartenkarton, beidseitig bedruckt, Vorderseite glänzend.


Die Trainingskarten unterstützten Dich dabei Deine Gedanken-Welt in eine liebevollere Richtung zu lenken.

 

Durch die neuen Gedanken steigerst Du Deine

Achtsamkeit, Dein Selbstbewusstsein und Deine Zufriedenheit.

 

Die Blickwinkelei-Trainingskarten für Deine Gedanken sind eine Kombination aus einer Mentaltraining-Übung und der Aufstellungs-Arbeit. Sie wurden von mir eigens entwickelt um Dich beim Nutzen deiner Gedanken-Kraft zu unterstützen.

 

Mit dem Kauf einer Karte, hast Du ein einfaches und kraftvolles Werkzeug für Dich, in deinen Händen.

Und ganz nebenbei unterstützt Du auch noch eine gute Sache, denn 50 Cent jeder Karte spende ich jeden Monat an ein soziales Projekt oder an einen sozialen Verein. Im Jänner zum Beispiel an „Licht ins Dunkel“.

Bestellungen hier online

oder per Mail unter andrea@blickwinkelei.at

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.