Begleitung

Du erzählst, ich höre zu, ich frage nach, ich mache es sichtbar, ein neuer Blick wird möglich.

Es kann gut sein, dass du nach unserer gemeinsamen Reise ein für dich gezeichnetes Bild in den Händen hast.  Zwinker 

Andrea Jäger, Begleitung bei Herausforderungen oder Spezialauftrag.

Feedback begeisterter Klienten:


Andrea Jäger, Blickwinkelei

Liebe Andrea, vielen herzlichen Dank für deine einfühlsame Begleitung. Auch ich habe ein Kind mit besonderen Bedürfnissen und ich verrannte mich immer mehr in negativen Gedanken und Gefühlen. Durch deine aufgezeichneten Blickwinkel hat meine Situation etliches an Schwerem verloren. Vieles ist nun leichter für mich, aber auch für mein Kind. Gerne nehme ich immer wieder deine Zeichnungen zur Hand, um ja nicht wieder in alte Gedankenmuster zu verfallen. Inge, eine Mutter mit "Spezialauftrag"

 

Aufgrund einer niederschmetternden Diagnose war ich rat- und haltlos. Hunderttausend Gedanken und Gefühle schwirrten um mich herum. Wut, Trauer, Ängste, Verzweiflung … bestimmten mein Leben. Zum Glück lernte ich dich dann kennen. Du hast mir, mit deinen Zeichnungen geholfen, mein Leben, trotz dieser neuen Herausforderung, wieder in den Griff zu bekommen. Eine sehr dankbare Martha H.

 

Liebe Andrea Jäger, vielen Dank für Deine Energie, Zeit und Kreativität, sämtliche Blickwinkel so "einfach", witzig und dennoch tiefsinnig darzustellen! Ich bin so sehr beeindruckt, dass mir die richtigen Worte fehlen. Aber das macht nichts, Du weißt ja: "Manchmal sind Worte nicht wichtig, manchmal genügt ein Schmunzeln ..." ;-) Jutta

Andrea Jäger, Blickwinkelei