Ein herzliches Dankeschön von mir an:

Eva Pasching


„Aus deinen Zeichnungen kann man ein Buch und einen Film machen, der anderen Mut macht!“, meinte sie und los ging es. Mit ihrer persönlichen Unterstützung und SHIRE (als Sponsor) war es möglich meine Erfahrungen noch sichtbarer zu machen.

 

 


Susanne Platzer


Mit Ihrem Know How und ihrer liebevollen Betreuung entstand das Erfahrungsbuch, das in den Kliniken in ganz Österreich ausgeteilt wurde.

 

 


Helmut Weissman & Mario Szvetits


Charmant und professionell kreierten sie, mit ihrem Team, aus meinen Zeichnungen, den 4 Minuten Animationsfilm.

 

 


Christian Stöckl


Mit sehr viel Gespür wurden meine Zeichnungen digitalisiert und in ein Animationsvideo verwandelt.

 

 


Florian Gabler


Es war eine besondere Zeit im Tonstudio beim sympathischen Producer.

 

 


Ursula Herzl


Mit ihrer speziellen Stimme verleiht sie dem Filmchen den letzten Schliff.

 

 


Meine Familie & Freunde


Für die Begleitung in schwierigen Zeiten.

 

 


Monika Schweitzer


Für ihre Geduld, Großzügigkeit und Ehrlichkeit. Man bekommt viel mehr als nur Webseiten-Gestaltung und perfekte Druckdaten.

 

 


Belinda Zaborsky


Durch ihre ganz spezielle Aufstellungsarbeit hat sie meinen Horizont erweitert!

 

 


Susanne Sommer


Fürs Lektorieren meines Buches "Max und die Drei".

 

 


Maria Hollunder


Ich bin immer wieder überrascht, wie sie mit ihrer lockeren, freundlichen Art - sogar Schüchterne - vor der Kamera, zum Lächeln bringt. 

 

 


Die Fachjury "Goldener Hahn"


Für die Nominierung – ich freue mich sehr darüber.

 

 


Die Fachjury "Goldenes Skalpell"


… da schaue ich aber.

 

 


Die Hämophilie


Die mich wachsen hat lassen.