Andrea Jäger

Andrea Jäger |Mentales Training |Aufstellungs-Arbeit |Blickwinkelei-Bilder

Andrea Jäger, das Unsichtbare sichtbar machen. Blickwinkelei

 

Ich bin Mentaltrainerin, Aufstellungsleiterin, Geschichten-Erzählerin, Cartoon-Zeichnerin, Mutter, Partnerin, Katzenliebhaberin und vieles mehr. Ich liebe es mich weiter zu entwickeln und andere Menschen bei ihrer Entwicklung zu begleiten. Es macht mir auch große Freude die neu entdeckten Blickwinkel zu zeichnen. Mit Strichmännchen und Sprechblasen komme ich so richtig in Fahrt.

 

Das Unsichtbare sichtbar machen - das ist mein Motto.

 

Deshalb habe ich auch die Blickwinkelei ins Leben gerufen.

Gedanken, Gefühle, eine Herausforderung oder auch Plätze in der Familie - dies alles ist anders wahrnehmbar wenn man es sehen kann. Dabei begleite ich dich gerne. Komm, lass uns gemeinsam einmal anders hinsehen.

 

Andrea Jäger

 



Wie es dazu gekommen ist, dass ich jetzt so bin wie ich bin? Schon als Teenager haben mich Menschen beeindruckt, die obwohl sie vom Leben "gebeutelt" wurden, eine dankbare, positive Haltung ausgestrahlt haben. "Wie geht das denn?", dachte ich mir damals. Die ersten Bücher über "die Macht des Unterbewusstseins" und "die Kraft der Gedanken" gaben mir Antwort. Vor 19 Jahren lernte ich dann noch die Aufstellungs-Arbeit, mit all ihren wundervollen Möglichkeiten, kennen. Nach vielen Jahren Ausbildung gebe ich nun mein Wissen voller Freude und Begeisterung weiter.

Mein Hang zum Strichmännchen zeichnen geben dem ganzen Packet, dann noch mein Markenzeichen. Zwinker.