"Blöd oder doch nicht?"

Ja - so geht es Caroline oft. Sie hat sich wahrscheinlich gerade mit irgendjemandem verglichen und nun ist sie mal wieder richtig unzufrieden mit sich. Doch da kommt schon eine kleine Fee daher. Was sie wohl vorhat?



Ah, die kleine Fee zaubert Caroline einen Doppelgänger von sich, damit der mal sagen kann, was er davon hält.


Da bemerkt Caroline erst, wie hart und unfair sie sich selbst betrachtet und entscheidet ...



Jeder Mensch hat seine Stärken und seine Schwächen. Mit der neuen gedanklichen Haltung  geht es Caroline eindeutig besser als vorher. 


Wie es wohl wäre, wenn jeder Mensch die Entscheidung treffen würde, liebevoller auf sich selbst zu blicken.

So jetzt aber zu dir!

Wie läuft es bei dir, mit deiner Einstellung zu deinen Stärken und Schwächen?

Bist du eher der Typ der seine Schwächen versteckt oder zu Ihnen steht? Wie ist es mit deiner Haltung gegenüber deinen Stärken? Kennst du deine Stärken und zeigst du sie auch?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0